Hilfe / Support

Wie kann ich eine Bestellung durchführen?

Bitte melde dich als Kunde an, in dem Du das komplette Anmeldeformular ausfüllst. Dann kann es auch schon losgehen.

Benötige ich für eine Bestellung ein Kundenkonto?

Nein, Du benötigst für eine Bestellung kein Kundenkonto. Du kannst ein Kundenkonto anlegen aber musst nicht.

An wenn kann ich mich bei Problemen wenden?

Bei Fragen und Problemen wende Dich bitte schriftlich an uns unter, E-Mail:

kontakt@lefueck.com

Danke und wir versuchen natürlich für alle Fragen oder Probleme eine Antwort oder Lösung zu finden.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Falls Du ein Kundenkonto besitzt, kannst Du einfach den Auftrag löschen und damit ist der Auftrag auch storniert. Falls Du kein Kundenkonto besitzt, musst Du uns eine E-Mail schreiben mit den Bestelldaten, damit wir die Bestellung für Dich stornieren können. E-Mail:

kontakt@lefueck.com

Ich habe einen mangelhaften oder falschen Artikel erhalten Wir möchten natürlich, dass Deine Bestellung korrekt ausgeführt wird und Dich im einwandfreien Zustand erreicht. Falls Du trotzdem einen falschen Artikel erhalten hast oder einen Artikel, der nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entspricht, fülle bitte den im Paket beigefügten Rücksendeschein komplett aus, packe den Artikel wieder in das gleiche Paket und übergebe das Paket Hermes. Die Rücksendung ist kostenlos. Falls es Probleme gibt, bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter: E-Mail:

kontakt@lefueck.com

Ich habe einen bestellten Artikel nicht erhalten Manchmal liefern wir nicht alle miteinander bestellten Artikel in einer Sendung aus. Bitte kontrolliere zuerst unseren Lieferschein oder die Bestätigungs-E-Mail zur Auslieferung, um zu sehen, ob der fehlende Artikel nicht separat geliefert wird. Falls der fehlende Artikel laut Lieferschein in der Sendung sein sollte, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter:

kontakt@lefueck.com

Zuletzt angesehen